Dates

Da wegen dem Corona Virus ,weiterhin alle Events und Veranstaltungen abgesagt sind ,und wir noch nicht wissen ,wann es wieder möglich ist,und alles ungewiss ist werden wohl erst gegen Herbst 2021 oder 2022 Veranstaltungen sein,ich halte Euch auf dem Laufenden.Euer Holger

Montag 13.01.2020  Bochum-Langendreer

ab 14 Uhr bis 15 Uhr findet im Real-Center

mit Stargast: Daniela Alfinito statt,

sie stellt ein paar Titel aus dem am 03.01.erschienen CD Album : "Liebes-Tattoo"vor ,im anschluß steht sie für Autogramme und Fotos zur Ferfühgung..

Eintritt Frei:

Samstag 18.01.2020 Kamen

Die Julia Bender "Schlagernacht 2"

u.a. mit Neon ,Mike Bauhaus,Dana Pelizaeus,Jörg Bausch,weiter Stars siehe Poster.

Eintritt : VVK 19.90 Euro & AK 25. Euro,Exclusivticket 99.Euro  , Einlass: 18 Uhr 30  Beginn: 19 Uhr 30

Freitag 31.01.2020 Lüdenscheid

In der Johannes Kirche 

Peter Orloff & der Schwarzmeer  Kosakenchor

Einlass:17 Uhr  Beginn 18 Uhr   Ende ca.21 Uhr

Eintritt :Ca 25 Euro.

Samstag 21.12.2019  Essen-Steele Weihnachtsmarkt

Graf Otto Platz . Auf der Bühne,

Treten auf:

Olaf Henning von 17 Uhr bis 18 Uhr

Rosanna Rocci von 16 Uhr bis 17 Uhr,

beide geben nach ihrem Auftritten Autogramme & Fotos kann man mit ihnem machen.

Eintritt Frei:

 

 


Donnerstag 12.12.2019  Hagen

Schlager trifft Weihnacht 52. Hagener Weihnachtsmarkt

ab 16 Uhr bis 20 Uhr 

mit dabei sind Jasmin Suchan,Julia Bender,Marco Kloss,

Angelika Ewa Turo,Rainer Stern & Estefania Wollny,Frank Chagall,André Wörmann, und dem Stargast: Jörg Bausch.

weitere Infos siehe sie hier auf dem Plakat,

Eintritt Frei

Dienstag 26.11.2019  Münster Central Congress Halle

Stargast: Peter Kraus Jubiläumstournee

Ich habe ihm am Bühnen Hintereingang getroffen ,es war ein tolles Erlebnis mit ihm ,er ist ein sehr sehr Sympatischer Künstler ,man ichwollte ihm einfach mal Treffen ,bei der gelegenheit hat er mir auch alles was ich dabei hatte Signiert und dabei ist auch dieses tolle Foto mit ihm Enstanden.

 

 

 



Sonntags 10.11.2019  Emsdetten Rheine

Sabrina Stern hatte zum Kaffee und Kuchen Eingeladen u.a. ,machte sie selber 2 mal eine 30 Minuten Show dazwischen sorgte DJ Frank .

Es ging von 15 Uhr bis 18 Uhr 

im anschluß gabs Autogramme und Fotos konnte man machen mit ihr ,sie war auch für Gespräche zu haben ,man konnte so einiges erfahren.

 



Donnerstag 30.5.2019 Witten

Neuer Veranstaltungs Ort "Crengeldanzstr.85A"

"Die Vatertasparty"

mit vielen Künstler : Anni Perka,Peter Sebastian,Lars Vegas ,kam für Tony Marshall. u.a. auch dabei Sally Carter,Andreas Lawo,Noel Terhorst,Jürgen Renfordt,

Achim Petry,Michael Kern,Alex Rosenrot,Neon alle weiteren siehe Plakat.

2019 Hamm(Westf.)der genaue Tag und Datum Folgen noch.

"Calimeros"

Ab 17 Uhr bis 18 Uhr 30

stellen sie ihr brandneues CD Album:

"2019" vor ,daraus werden sie

ein paar Lieder Singen im anschluß nach dem

Kurz-Auftritt gibts Autogramme & für Fotos stehen sie zur verfühgung..

Eintritt Frei.

Sonntag 22.6.2019 Gießen in NRW

2.Truckfestival mit dem Stargast: Linda Feller

Ab 12 Uhr geht es Los

Auftritt von Linda Feller & Band

ab 14 Uhr 30 bis 16 Uhr

im anschluß gibt sie Autogramme und Fotos können

dann mit ihr gemacht werden

Einritt  für Erwachsene   Euro

Eintritt für Kinder            Euro

Weitere Termine sind im vorbereitungen.

    Paguera /Mallorca Krümels Stadl von 23.09.2019 bis 03.10.2019

Sommerstammtisch 2020  Termin und Datum Folgen.

Stargast: Michael Kern

ab 15 Uhr

bis 19 Uhr

Eintritt Frei

im anschluß gibts Autogramme & Fotos können mit ihm gemacht werden.


Sonntag 6.1.2019 Stadthalle Hagen

"Schlager-Party mit Freunden"

Präsentiert von Anita & Alexandra Hofmann

Einlass :16 Uhr

Ende     :19 Uhr

Im anschluß dieses Konzert´s  geben die beiden noch Autogramme und Fotos können mit ihnen gemacht werden