Gästebuch

Über einen Eintrag und eure Meinung würde ich mich sehr freuen !

 

Euer Holger

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Rainer (Freitag, 24 Oktober 2014 16:32)

    Hallo Holger, schöne Homepage und tolles Fotos. Weiter so !!!

  • #2

    Wolfgang/Jeannine (Dienstag, 23 Dezember 2014 04:43)

    Lieber Holger.
    Du hast eine tolle.mit Liebe gemachte Hompage !
    Wir sind froh und glücklich,dass du uns ,Jeannine & mich, mit deinen Freunden so mögt !Wenn du eine Information möchtest, so schaue heute bei Gold Star Tv rein
    Dort läuft das Video , Weiße Weihnacht mit Jeannine und Freunden!
    Oder gehe auf Young Tube
    Suche unter Weiße Weihnacht das Video !
    Es wird dir bestimmt gefallen!
    Holger! Ab. Januar gehen wir wieder ins Studio und erarbeiten ein neues Album ! Sobald wir mehr wissen , melden wir uns bei dir!
    Wünschen dir, deiner Familie und deinen Freunden , frohe Weihnachten und ein tollen Rutsch ins neue Jahr 2015!
    Gesegnete Weihnachten persönlich für. Dich natürlich !
    Liebe Grüße , Jeannine & Wolfgang

  • #3

    Ronja (Sonntag, 15 Februar 2015 00:49)

    Vielen Dank für die schönen Bilder. Hat mich gefreut dich kennenzulernen. Tolle Homepage. Lg aus Witten

  • #4

    Jose (Donnerstag, 19 Februar 2015 15:43)

    Hallo Holger,
    Sehr gut gestaltete Homepage mit schönen Bildern.
    Dazu viele Informationen rund um Auftritte und Events der Schlagergrössen.
    Hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, deine Homepage besucht zu haben.
    Werde öfters vorbei schauen.
    Vielen Dank für den Link.
    Lieben Gruß,
    Jose

  • #5

    ddd (Mittwoch, 21 Oktober 2015 08:38)

    HALLO

  • #6

    Anja (Montag, 25 Juli 2016 18:25)

    Hallo Lieber Holger ,danke für den Tipp deiner Seite hier die ist wunderbar schön .lg Anja

  • #7

    Mario (Montag, 25 Juli 2016 22:59)

    Hallo Holger ,eine schöne Homepage ,haste da ,gefällt mir ,alles sehr,sehr gut,auch das Du so viele Künstler ,schon ,darauf hast,Superklasse ,mach weiter so.Gruß Mario?

  • #8

    Sylvie (Montag, 03 April 2017 03:08)

    ´Lieber Holger, Deine Homepage ist ja richtig super.. hat mich wirklich gefreut ... vielen Dank dafür... und die vielen Stars denen Du schon begegnet bist... hast auch tolle Autogramme mit persönlicher Ansprache....Liebe Grüße...Sylvia

  • #9

    Marius (Montag, 17 Juli 2017 13:36)

    Tolle Homepage Holger! Ted Herold ist ne echte Legende!
    Mach so weiter!
    Liebe Grüße Marius

  • #10

    Margret (Samstag, 17 März 2018 13:08)

    Hallo Holger,
    da hast du Dir eine schöne Homepage gebastelt. Wir haben uns in Ahlen kennengelernt. Hoffe, dass du noch einen guten Heimweg hattest. Du hast die ganze Zeit fotografiert, aber man sieht keine Fotos von z.B. Monika Martin. Schade.
    Alles Gute
    Margret

  • #11

    Udo Reuter (Montag, 25 Juni 2018 23:40)

    Von TED Herold dem besten deutschen und einzig richtigen RocknRoller gibt es eine neue Doppel-CD zum 60-jährigem Jubiläum.
    Sollte mal vorgestellt werden, lohnt sich.
    Gruß Udo Reuter

  • #12

    Michael aus Viersen (Freitag, 23 November 2018 17:45)

    Höre gerade alles rauf und runter, war das eine geile Zeit. Das war noch echte Musik.

  • #13

    Nicole (Donnerstag, 19 Dezember 2019 20:10)

    Hallo Holgie mein Süßer !
    Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend mit Dir . Coole HP
    Deine Niki aus Lüdenscheid